Premium Sun Sails for sun protection & ambience

Discover the essence of luxury living with our high-quality parasols here in the beautiful Balearic Islands. Crafted for durability and quality, our parasols are designed to enhance your outdoor experience. With electrically retractable functions and a stainless steel composition, our sun protection systems offer both style and functionality. Equipped with wind sensors for added comfort, we offer more than just shade - we offer a lifestyle. Transform your outdoor space with our exquisite sun shading systems and enjoy the ultimate in comfort and sophistication.

SunSquare awning briefly explained
In Spain exclusively at Incompar Balear S.L.

For over 25 years, our specialist staff have been installing tailor-made awnings on the Balearic Islands, Canary Islands and the Spanish mainland, individually adapted to customer requirements and local conditions. We offer comprehensive engineering services for modern construction challenges as well as standard features such as house insulation, insulation, work safety, cleanliness, punctuality, flexibility and professional appearance.

Triangular Sun Sails

5 sonnensegel dreieckig spanien incompar sunsquare 768x594 1

With SunSquare's patented technology, the triangular sail is the ultimate product in awning and shading technology of the last 10 years.

An electronically automated rolling system, custom designed for each customer, using the highest quality stainless steel and aluminum materials available; the triangular sail is the true definition of shade.

Incompar can install this incredibly versatile product for you as an architectural accent, courtyard canopy or even as an open space canopy up to 80sqm2 per sail. The triangular sail provides shade that meets your needs.

Rectangular Sun Sails

rechteckiges sonnensegel home 768x600 1

SunSquare has recognized that triangular awnings are not suitable for many modern buildings and has therefore developed the most advanced rectangular awning system on the market.

Maintaining its reputation with the highest quality material for virtually indestructible awning products, the rectangular awning is just as impressive as its sibling products.

Tailor-made for the needs of every customer, whether private or commercial, this electronically automated awning is individually manufactured from high-quality stainless steel and aircraft-grade aluminum parts. This allows you to implement your shade concept on a larger scale than intended.

What our customers say

How our customers rate us on Google

  • Incomparable!

    Agus Malzone Avatar Agus Malzone
    14. March 2020

    Die können - wissen wie man Schatten macht. Sehr zu empfehlen die Profis von incompar

    Roman Ebmeier Avatar Roman Ebmeier
    14. April 2023

    An exclusive top quality product, professionally presented by a kind and attentive team!

    Tina Winterhager Avatar Tina Winterhager
    14. March 2021

    Solucions innovadores, originals i personalitzades.

    Edgar Gabaldà Avatar Edgar Gabaldà
    14. March 2020

Premium Sonnensegel für Sonnenschutz & Ambiente

Entdecken Sie die Essenz des luxuriösen Lebens mit unseren hochwertigen Sonnenschirmen hier auf den wunderschönen Balearen. Unsere für Langlebigkeit und Qualität gefertigten Sonnenschirme sind so konzipiert, dass sie Ihr Outdoor-Erlebnis aufwerten. Mit elektrisch einziehbaren Funktionen und einer Zusammensetzung aus rostfreiem Stahl bieten unsere Sonnenschutzanlagen sowohl Stil als auch Funktionalität. Ausgestattet mit Windsensoren für zusätzlichen Komfort, bieten wir mehr als nur Schatten - wir bieten einen Lebensstil. Verwandeln Sie Ihren Außenbereich mit unseren exquisiten Sonnenschutzsystemen und genießen Sie den ultimativen Komfort und die Raffinesse.

SunSquare Sonnensegel kurz erklärt
In Spanien exklusiv bei Incompar Balear S.L.

Seit über 25 Jahren installiert unser Fachpersonal auf den Balearen, Kanaren und dem spanischen Festland maßgeschneiderte Sonnensegel, individuell angepasst an Kundenwünsche und örtliche Gegebenheiten. Wir bieten umfassende Ingenieurleistungen für moderne Bauherausforderungen sowie Standardmerkmale wie Hausdämmung, Isolation, Arbeitssicherheit, Sauberkeit, Pünktlichkeit, Flexibilität und professionelles Auftreten.

Dreieckige Sonnensegel

dreieck Sonnensegel am Pool

Mit der patentierten Technik von SunSquare ist das Dreiecksegel das ultimative Produkt in der Sonnensegel- und Beschattungstechnologie der letzten 10 Jahre.

Ein elektronisch automatisiertes Rollsystem, maßgeschneidert für jeden Kunden, unter Verwendung der hochwertigsten verfügbaren Edelstahl- und Aluminiummaterialien; das Dreiecksegel ist die wahre Definition für Schattengebung.

Incompar kann für Sie dieses unglaublich vielseitige Produkt als architektonischen Akzent, Hofüberdachung oder sogar als Freiflächenüberdachung bis zu 80qm2 pro Segel installieren. Das Dreieckssegel bietet Schatten, der Ihren Bedürfnissen entspricht.

Rechteckige Sonnensegel

rechteckiges Sonnensegel am Pool

SunSquare hat erkannt, dass bei vielen modernen Bauten Dreiecksegel nicht brauchbar sind und hat darum das fortschrittlichste rechteckige Sonnensegel-System auf dem Markt entwickelt.

Das Rechtecksegel, das seinen Ruf mit hochwertigstem Material für praktisch unverwüstliche Sonnensegel Produkte aufrechterhält, ist genauso beeindruckend wie seine Geschwisterprodukte.

Maßgeschneidert für die Bedürfnisse jedes Kunden, ob privat oder gewerblich, wird dieses elektronisch automatisierte Sonnensegel aus hochwertigem Edelstahl und Aluminiumteilen in Flugzeugqualität individuell hergestellt. Damit können Sie Ihr Schattenkonzepz größer umsetzen als gedacht.

Das sagen unsere Kunden

So bewerten uns unsere Kunden bei Google

  • An exclusive top quality product, professionally presented by a kind and attentive team!

    Tina Winterhager Avatar Tina Winterhager
    14. März 2021

    Solucions innovadores, originals i personalitzades.

    Edgar Gabaldà Avatar Edgar Gabaldà
    14. März 2020

    Incomparable!

    Agus Malzone Avatar Agus Malzone
    14. März 2020

    Die können - wissen wie man Schatten macht. Sehr zu empfehlen die Profis von incompar

    Roman Ebmeier Avatar Roman Ebmeier
    14. April 2023